Project Description

Das neue Hallenkonzept für 2017 steht, aber bevor alles losgeht, muss erst der alte Waschplatz abgerissen und für die Übergangszeit eine Zwischenlösung gefunden werden. Es wäre aber Wahnsinn, zwei Mal einen festen Waschplatz zu planen, genehmigen und zu bauen. Gerade in so einem Fall ist es praktisch, dass auch die großen CLINER-Sondermodelle mit wenig Aufwand umgesetzt werden können.

Den CLINER-Waschplatz C552, den Sie untenstehend sehen, kann innerhalb von einem Tag abgebaut und einem anderen Standort wieder aufgebaut werden. Da der Kunde schon wusste, dass am späteren Standort eine Kranbahn in der Halle vorhanden sein würde, hat er direkt auch das über die ganzen 5m der Anlage gehende Schiebedach mitbestellt. Alles andere würde standortbedingt wenig Sinn machen.

Für die nicht so großen Teile wurde auch ein Rotationsfenster mit Drehteller mitbestellt, so dass kleine Teile auch ganz unkompliziert gereinigt werden können, ohne die komplette Schutzmontur anzuziehen.