Industriewaschplatz mit Podest

//Industriewaschplatz mit Podest
Industriewaschplatz mit Podest 2019-01-27T12:11:25+00:00

Project Description

Große Werkstücke und Maschinen schnell, effizient und sicher zu Reinigen ist keine leichte Anforderung.

Schnelle Reinigung der Maschinenteile

Um eine möglichst schnelle Reinigung zu ermöglichen, wollte der Kunde seinen Waschplatz direkt in der Fertigungshalle integriert haben. Der mobile CLINER Waschplatz war damit eine natürliche Wahl, den er kann als Einheit direkt per Gabelstapler und Schwerlastrollen in die Produktionshalle gebracht werden. Neben dem schnellen Aufbau ist ein weiterer Vorteil, dass aufgrund des geschlossenen Wasserkreislaufs der CLINER Waschplatz mit integrierter Wasseraufbereitung, kein baulichen Maßnahmen erforderlich waren.

Effiziente und Sichere Reinigung mit Hochdruckreiniger

Um den Reinigungsprozess möglichst effektiv und sicher für die Mitarbeiter zu gestallten, wurde in das Reinigungskonzept die in der Halle vorhandene Krananlage mit integriert. Maschinenteile werden direkt per Kran in die Anlage eingekrant. Dies verkürzt die innerbetrieblichen Transportzeiten erheblich.

Damit der Reinigungsprozess sicher und angenehm für die Mitarbeiter ist, wurde der CLINER Waschplatz mit einem Podest und zwei Rotationsfenstern ausgestattet. Damit können die Bauteile von außerhalb gereinigt werden und die Mitarbeiter benötigen keine weitergehende Schutzausrüstung.

Leider konnten wir Aufgrund von innerbetrieblichen Vorschriften keine Bilder der Anlage vor Ort machen. In der Galerie finden Sie die Bilder der Anlage die bei uns im Werk vor der Auslieferung gemacht wurden.

 

 

Project Details

Skills Needed:

Categories: