Containerstellplatz EMESTA in neuem Bild und Video

//Containerstellplatz EMESTA in neuem Bild und Video

Containerstellplatz EMESTA in neuem Bild und Video

Unser EMESTA Containerstellplatz wird immer wieder um neue Features erweitert. Diesen Fortschritt geben wir an unsere Kunden direkt weiter ohne das wir wegen einem neuen Winkel oder einer verbesserten Trägerkonstuktion großes Aufheben machen.

Als Ausbildungsbetrieb mit zur Zeit vier Azubis, zwei im kaufmännischen und zwei im Betrieb, bieten wir natürlich auch interessierten Schülern die Möglichkeit eines betrieblichen Praktikums.

Im Rahmen des letzten betrieblichen Praktikums, hat unser Praktikant Jonas Speck die Möglichkeit gehabt in verschiedene Bereiche des Unternehmens mitzuwirken. Da eins seiner größten Hobbies die Fotografie ist haben wir ihm die Möglichkeit gegeben seine Fähigkeiten in diesem Bereich betrieblich einzubringen.

Ein Ergebnis seines Praktikums sind diverse neue Produktbilder die jetzt im weiteren Verlauf auf die Webseite eingebunden werden. Außerdem sind auch neue Videos für den EMESTA Containerstellplatz entstanden.

Die Videos wurden mit zwei Handkameras und einer DJI Mavic Mini Drohne gedreht.

Wir finden sowohl die Videos wie auch die Bilder hervorragend und sind genau so mit seiner gesamten Mitarbeit während seines dreimonatigen Praktikums außerordentlich zufrieden.

Neben den Videos und Bildern konnte Herr Speck auch seine erste Erfahrungen mit dem CRM System WordPress sammeln und hat so folgende Webseite selbständig erstellt: https://containerstellplatz.eu/

Wer noch mehr seiner Arbeiten betrachten möchte kann dies auf seiner Webseite tun: https://jonasspeckphotography.myportfolio.com/

Weitere Informationen zu dem Containerstellplätzen gibt es auf der Produktseite Containerstellplatz

By | 2020-01-23T10:45:59+00:00 Januar 23rd, 2020|Containerstellplatz|0 Comments

About the Author:

Seit 2015 ist Mark Kreuzer hauptverantworlich für den Vertrieb, ist aber als Diplom-Ingenieur auch bei der technischen Konzeption der Anlagen stark mit involviert

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.