Planänderungen können in der dynamischen Welt der Bauprojekte jederzeit auftreten. Für unseren mobilen Waschplatz CLINER sind sie jedoch kein Hindernis, sondern eine Gelegenheit, unsere Stärken unter Beweis zu stellen.

Bei einem aktuellen Projekt war unser Kunde mit genau einer solchen Situation konfrontiert. Eine unerwartete Änderung im Bauplan führte dazu, dass der ursprünglich vorgesehene Standort für unsere Anlage nicht mehr zur Verfügung stand. Dank der Mobilität und Flexibilität des CLINER Waschplatzsystems konnte unser Kunde jedoch schnell und effizient auf die neue Situation reagieren.

Transport Waschplatz

Die Herausforderung bestand darin, den neuen, geometrisch anspruchsvollen Standort zu erreichen. Hier war das Know-how von FK Logistik gefragt, die mit einem Elektro-Teleskopstapler anrückten. Mit diesem beeindruckenden Gerät, das Lasten von bis zu 16 Tonnen heben kann, konnte die Anlage mühelos an ihren neuen Standort gebracht werden.

Nach der exakten Positionierung im Hallentor wurde der CLINER-Waschplatz auf Panzerrollen an seinen endgültigen Standort gefahren und mittels Hydraulikpumpen sicher abgesenkt.

Schnelle Inbetriebnahme Waschplatz

Die schnelle Inbetriebnahme innerhalb einer Stunde zeigt, wie gut unser System vorbereitet ist – jeder CLINER Waschplatz wird im Werk komplett vormontiert und getestet.

Auch ein späterer Standortwechsel ist mit dem CLINER-Waschplatz ein Kinderspiel und in nur einem halben Tag erledigt. Die drehbaren Fenster und Drehteller sorgen für sicheres Arbeiten und tragen zur Reduzierung der internen Logistikzeiten bei.

Bei diesem Projekt hat sich wieder einmal gezeigt, dass der CLINER Waschplatz von INORON die ideale Lösung für alle ist, die keine Angst vor Planänderungen haben und Wert auf Flexibilität und Effizienz legen.