Heute müssen wir von unserem langjährigen Mitarbeiter Nikolaus Kreker Abschied nehmen.

Niko war ein wichtiger Teil unseres Unternehmens und hat uns über 30 Jahre begleitet. Sein Tod hat uns tief getroffen.

Niko war seit über 30 Jahre in den Unternehmen unserer Familie tätig und hat die Entwicklung unserer Stahlbaus und unserer Produkte begleitet.

Wir werden ihn als zuverlässigen und gewissenhaften Mitarbeiter in Erinnerung behalten, der sich stets für das Wohl des Unternehmens eingesetzt hat. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen Mitarbeiter, sondern auch einen Freund und geschätzten Kollegen.

In dieser schweren Zeit möchten wir Nikos Familie und Angehörigen unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Wir hoffen, dass sie Trost finden und sich gemeinsam wie wir gerne an Niko erinnern.

Wir werden sein andenken in Ehren halten.

Familie Kreuzer und Mitarbeiter der INORON GmbH