Unsere Geschäftsführerin und meine Schwester, Verena Kreuzer, hat dieses Wochenende ihren Lebenspartner Jonas geheiratet. Mit ihrem neuen Namen, Verena Kreuzer-Fechner, bekräftigt sie nicht nur ihr persönliches Glück, sondern auch die Bedeutung unseres Familienunternehmens.

Die Verbindung von Tradition und Innovation ist tief in der DNA von INORON verwurzelt. Mit diesem neuen Kapitel in Verenas Leben wird diese Verbindung weiter gestärkt. Als kleines mittelständisches Unternehmen wissen wir, dass unser familiärer Zusammenhalt eine unserer größten Stärken ist. Diese Hochzeit ist ein weiterer Ausdruck dieses Zusammenhalts und der Werte, die wir als Unternehmen teilen.

Im Namen der gesamten Belegschaft gratuliere ich Verena und Jonas von Herzen zu ihrer Hochzeit. Wir wünschen dem Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und freuen uns darauf, die nächsten Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte gemeinsam zu schreiben.

Mit besten Wünschen,

Mark Kreuzer